Chris Brown will mit Zayn Malik Musik machen

Chris-Brown-Zayn-Malik
Machen Chris Brown und Zayn Malik bald gemeinsame Sache? | Instagram/Andrew Evans/PR Photos

Zayn Malik stehen nach seinem Ausstieg bei One Direction praktisch alle Türen offen. Er ist jetzt beim selben Plattenlabel wie Chris Brown und der würde gern mit ihm zusammenarbeiten, wie er gegenüber ‚Capital FM‘ verriet.

„Zayn, ja, mein Homeboy. Wir sind jetzt beim selben Label. Natürlich würde ich was mit ihm machen.  Ich schrecke vor niemandem zurück und finde, dass er ein toller Künstler ist. Jetzt, da er seine Solosache macht“, sagte Brown im Interview.

Ende Juli verließ Zayn Malik das One Direction Label Syco und unterzeichnete einen neuen Vertrag bei RCA Records. Der erste Schritt in eine neue Zukunft ist damit gemacht.

Chris Brown ist nicht entgangen, welcher Hochkaräter sich anbahnt, die Charts zu erobern. „Ich weiß, dass er eine riesige Fanbase hat und die Fans darauf warten, sein Zeug zu hören. Es wäre also cool, mit ihm zu kollaborieren. Es ist nicht schwer, mich ins Studio zu bekommen. Ich bin auf vielen Songs und jederzeit bereit.“