Chris Brown ist wieder auf freiem Fuß

Chris-Brown-250x329
Es war nur eine kurze Auszeit, die Chris Brown im Gefängnis verbrachte – vorerst | PRPhotos.com

Chris Brown kann erst mal wieder frische Luft schnuppern. Die Polizei hat den Sänger wieder auf freien Fuß gesetzt.

Sein Anwalt Mark Geragos tweetete, „Danke an alle für ihre Unterstützung und die besten Wünsche. Chris ist draußen und ihm geht es gut. Die Anschuldigungen gegen ihn sind nachweislich falsch #TeamBreezy“.

Chris wurde vor einigen Stunden festgenommen, weil er die amtierende Miss California, Baylee Curran, im Streit um Schmuck mit einer Waffe bedroht haben soll. Ihre Version der Geschichte erzählte die junge Frau bereits dem Team von ,TMZ‘.

Der R&B-Star bestreitet die Vorwürfe jedoch.

Chris droht eine Anklage wegen des Angriffs mit einer tödlichen Waffe. Er saß schon einmal wegen des Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen im Rihanna-Fall für 131 Tage im Gefängnis.