Chris Brown: Waren „Freunde“ die Einbrecher?

Chris-Brown
Wurde Chris Brown von seinen eigenen Freunden bestohlen? | Instagram

Solche „Freunde“, wie sie Chris Brown hat, möchte man nicht geschenkt haben. Angeblich stecken hinter dem Einbruch in seine Villa vor einigen Tagen gute Bekannte aus seinem Umkreis.

Am Mittwoch stiegen vier Männer in Chris‘ Haus im San Fernando Valley ein, bedrohten die Tante des Sängers mit einer Pistole und sperrten sie in einen Schrank ein. Die Truppe erbeutete Geld und Wertgegenstände. Chris glaubt nach Informationen von ‚TMZ‘, dass enge Freunde hinter dem Raubzug stecken.

Auffällig ist, dass sie in Hörweite der Tante aus Versehen zu Erkennen gaben, vom bekannten Besitzer des Hauses gewusst zu haben. Außerdem wollten sie die Location des Safes wissen und hatten Kenntnis von $50.000 in Cash.

Das Geld hatte Chris Brown für einen Auftritt in einem Club bekommen. Die Räuber wussten das. Nicht nur vermeintliche Kumpels von Chris sollen beteiligt gewesen sein, auch ein Club-Promoter steht unter Verdacht, mitgemacht zu haben. Zudem ist der Name der „Bloods“ gefallen – einer Gang in den Staaten. Deshalb wurde eine Einheit der Polizei auf den Fall eingesetzt, die sich auf die Verbrechen von Gangs spezialisiert hat.

Das Camp von Brown hat auch schon mit ihm und 86 Mitglieder seiner „Crew“ Gespräche geführt. Wer ist wohl der Verräter in den eigenen Reihen?