Chris Brown vs. Karrueche Tran: Zickenkrieg geht in die nächste Runde

Chris-Brown-Party-Entlassung-Gefaengis-11
Karrueche Tran und Chris Brown sind sich schon lange nicht mehr grün | Twitter

Fast sah es danach aus, dass Chris Brown und Karrueche Tran nach der Trennung vor etlichen Monden endlich nach vorne schauen können. Aber Pustekuchen, aus irgendeinem Grund kommen die beiden einfach nicht voneinander los. Vor allem Chris scheint enorm nachtragend zu sein.

Auf Instagram kam es zu einem kleinen Schlagabtausch zwischen Chris und Karrueches Manager Jacob York, wegen eines Bildes, auf dem eine weitere Klientin Yorks ein Shirt mit Rihanna und Chris Brown anhat. Deswegen gab es einen kleinen Diss (siehe Foto) und York disste zurück.

Irgendwann bekam Karrueche davon Wind und schrieb ihrerseits einen inzwischen gelöschten Eintrag.

„Du bezeichnest mich als Schlampe und trotzdem rufst du meinen Namen in einem Song, der davon handelt, dass wir wieder zusammenkommen sollen? Kann diese ganze Scheiße nicht einfach aufhören? Das ist so unnötig. Du hast eine wundervolle Tochter und so viel, für das du leben kannst. LEBE DEIN LEBEN und denk positiv. Ich habe das Drama so satt! Ich will einfach nur arbeiten und glücklich sein und für meine Familie sorgen. An jedem verdammten Tag gibt es etwas Neues!!! Und alle Scheißer da draußen, lacht einfach über diese scheiß Show, die wir euch liefern. Ich bin so verdammt müde!!“

Chris konterte so…

„OK, Miss Tran. Ich wünsche dir die erfolgreichste Karriere ever! Aber ich verspreche dir, sobald dieses ‚Talent‘, das du hast, verschwindet, werden auch alle anderen es tun, inklusive Jacob. Alle deine berühmten Freunde kennen dich woher???? OK. So beende dieses unbedeutende Spiel, das es dir erlaubt, für mehr Club-Auftritte und ‚Filme‘ gebucht zu werden, die direkt auf DVD gehen.“

Wer von beiden ist nun kindischer? Wir überlassen euch die Entscheidung.