Chris Brown zeigt sein verrücktes Leben im Tourvideo

Chris-Brown-Home-Tourvideo
Chris Brown im Privatjet

Das wilde Leben eines Superstars kann man jetzt in einem neuen Video von Chris Brown (23) bestaunen, das er simpel „Home“ genannt hat.

Es handelt sich nach eigener Aussage um ein „Doku-Video von meiner Welttournee“. Man sieht Brown beim Feiern im Club, im Privatjet, tanzend auf einer Yacht, beim Basketball, mit einem Geldbündel in der Hand und goldenen Uhren am Handgelenk.

Außerdem werden immer wieder Szenen von seinen Auftritten und jubelnde Fans gezeigt.

Chris Brown ist auch vier Jahre nach seiner Prügelattacke auf Rihanna (24) nicht unumstritten. Er hat noch immer damit zu kämpfen, sich in der Öffentlichkeit einen besseren Ruf aufzubauen. Leider gelingt das ihm nur bedingt, wie Schlägereien in Clubs oder Tonstudios belegen.

Zumindest in Liebessachen läuft es wieder bestens für ihn. RiRi hat ihm verziehen und turtelte mit ihm sogar am vergangenen Sonntag bei den Grammys, wo er für das beste Album (Fortune) nominiert war.