Chris Brown veröffentlicht Song mit Zayn Malik!

Chris-Brown-Zayn-Malik
Chris Brown nahm mit Zayn Malik und Usher einen Remix seines Songs „Fuck You Back to Sleep“ auf | Instagram

Gerade erst hat Chris Brown auf Instagram angedeutet, dass es eine Zusammenarbeit mit Zayn Malik gibt, da hat er den Song auch schon veröffentlicht!

Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen neuen Song, sondern um einen Remix von „Fuck You Back to Sleep“. Diesen Song veröffentlichte der Rapper am 5. November letzten Jahres als dritte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Royalty“.

Neben Zayn holte sich Chris Brown auch Unterstützung von Usher, der in diesem Jahr mit „Flawed“ nach vier Jahren endlich ein neues Album auf den Markt bringen wird.

„Es wäre echt cool, zusammenzukommen und gemeinsam an etwas zu arbeiten“, meinte Brown, als er im letzten Sommer gefragt wurde, ob es eine Zusammenarbeit mit Zayn geben wird, der beim gleichen Label unter Vertrag ist.

Für Zayn läuft es zur Zeit richtig gut. Am 25. März, ein Jahr nach seinem Ausstieg bei One Direction, wird er mit „Mind of Mine“ sein Debütalbum veröffentlichen. Die erste Single daraus, „Pillowtalk“, war ein riesiger Erfolg und brachte ihm die Nummer 1 der US und UK Charts ein.