Chris Brown verfolgt Ex Karrueche Tran – Showdown in L.A.!

Chris-Brown-Lamborghini
Chris Brown verfolgte seine Ex-Freundin Karrueche Tran bis nach Hause | Instagram

Manche Menschen ändern sich wohl nie, auch wenn sie noch so sehr beteuern, sich gebessert zu haben. Chris Brown (26) ist so jemand, der zwar gern den Geläuterten spielt, nur oft nicht so handelt. In Los Angeles kam es vergangene Nacht zum Showdown mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran (27), von der er verlassen wurde, nachdem bekannt wurde, dass er mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt hatte.

Donnerstagnacht feierten beide im Nachtclub Playhouse. Karrueche supportete ihre beste Freundin Christina Milian, die als Host engagiert war. Chris wusste offenbar, dass seine Ex da sein wird und fuhr in seinem protzigen Lamborghini vor.

Karrueche-Tran-Schwestern
Karrueche Tran (rechts) | Instagram

Chris mietete sich einen Tisch direkt neben Karrueche, mit der seit der Trennung vor drei Monaten Funkstille herrscht. Es soll zu einem verbalen Schlagabtausch gekommen sein, der später seinen vorläufigen Höhepunkt in dieser Hollywood-reifen Szene fand.

Ein Paparazzivideo zeigt, wie Karrueche in einem Uber-Taxi die Location verlassen wollte, Chris das aber zu verhindern versuchte. Stattdessen war er so dreist und stieg zu ihr ins Auto, obwohl er ausdrücklich dazu aufgefordert wurde, draußen zu bleiben.

Man mag sich gar nicht ausmalen, wie frostig die Stimmung während der Fahrt gewesen sein musste!

Zwar trennten sich danach die Wege der beiden, allerdings nur kurzzeitig. Brown tauchte wenig später am Haus von Tran auf und forderte sie auf, mit ihm zu sprechen. Nach der Aktion zuvor war er eigentlich nicht wirklich in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen. Karrueche gab jedoch nach und willigte ein, Chris an einem neutralen Ort zu treffen. Also schnappte sie sich eine Freundin und fuhr zu Norm’s Diner in L.A..

Zu einer Aussprache kam es nicht, dafür wurde sich erneut in aller Öffentlichkeit gezofft. Über einen Sprecher gab Karrueche Tran bekannt, dass sie kein Bedürfnis hat, jemals wieder mit Chris Brown zusammenzukommen. Noch vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, jetzt zieht sie es wirklich durch!