Chris Brown und Tyga: „Ayo“ Musikvideo

Chris-Brown-Tyga-Ayo-Musikvideo
Chris Brown und Tyga im „Ayo“ Musikvideo

Wer sagt eigentlich, dass Rapper cool aussehen müssen? Chris Brown zumindest kann darauf pfeifen! In seinem neusten Musikvideo zum Song „Ayo“ zeigt er sich mit pinkem Morgenmantel und Schlapphut im Blümchenlook. Aber auch die obligatorischen dicken Klunker und Geldscheine dürfen nicht fehlen, wenn er zu Beginn des Clips ein Selfie knipst.

In dem Video schwimmt er im wahrsten Sinne des Wortes im Geld und zeigt gemeinsam mit Tyga, wie reiche Rapper so leben. Natürlich wimmelt es in dem Clip nur so von hübschen Frauen, ist doch klar!

Später treffen sie sich zu einem Autorennen in ihren Lamborghinis, als sie von Comedian Mike Epps verfolgt werden. Der spielt einen Polizisten und erklärt, dass Chris Brown aus dem Gefängnis kam und eigentlich Sozialstunden ableisten sollte.

„Ayo“ ist die erste Auskopplung aus ihrem gemeinsamen Studioalbum „Fan of a Fan: The Album“, das am 24. Februar auf den Markt kommt. Produziert wurde der Song von Nic Nac, der bereits für Browns „Loyal“ verantwortlich war.