Chris Brown: Turtelei mit Nicole Scherzinger?

Chris-Brown-Nicole-Scherzinger
Chris Brown und Nicole Scherzinger | PR Photos

Da kamen sich zwei Freunde aber sehr nahe. Chris Brown (23) und Nicole Scherzinger (34) wurden kürzlich angeblich turtelnd in einem Nachtclub in Los Angeles gesichtet.

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber X17online davon, dass sich die beiden Musiker auf der Tanzfläche sehr nahe gekommen seien. „Sie tanzten eine weile sehr eng zusammen und körperbetont und später lehnte Chris sich an sie. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulte und sie fingen an sich zu küssen! Ich konnte nicht glauben, dass Chris so offensichtlich damit umging.“

Chris soll im Moment Single sein, im Juli beendeten er und Model Karreuche Tran die Beziehung. Im wird allerdings wieder eine Liebes-Reunion mit seiner Ex Rihanna nachgesagt. Nicole hingegen, soll nach einer Beziehungspause, noch immer mit Rennfahrer Lewis Hamilton zusammen sein.

Scherzingers Sprecher versuchte indessen Schadensbegrenzung und erklärte, dass die Gerüchte falsch sind. „Diese lächerliche Story ist absolut unwahr… Die Fotos zeigen alte Freunde, die sich versuchen, in einem sehr lauten Club zu unterhalten. Ich garantiere, dass es keine Bilder gibt, auf denen sie sich küssen.“

Was haltet ihr von den Aufnahmen, die ihr euch bei den Kollegen der The Huffington Post anschauen könnt? Glaubt ihr, dass Chris und Nicole wirklich nur zwei gute Freunde sind? Oder läuft da mehr?