Chris Brown trennt sich wegen Rihanna von Karrueche Tran!

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Jetzt ist es offiziell…Chris Brown hat sich von seiner Freundin Karrueche Tran getrennt und anscheinend ist wirklich Rihanna der Grund! In einem Statement spricht der Sänger war von einer „Freundschaft“, aber es läuft wohl alles auf ein Liebes-Comeback hinaus.

Er sagt, „Ich habe entschieden, meine Konzentration auf meine Karriere zu legen. Ich liebe Karrueche sehr, aber ich will sie nicht wegen meiner Freundschaft mit Rihanna verletzten.“ In den letzten Tagen sah man die beiden Stars wieder vermehrt gemeinsam in New York, erst gestern beim Konzert von Jay-Z.

„Ich bin lieber Single, was es uns beide erlaubt, in unseren Leben glücklich zu sein“, heißt es weiter. Karrueche selbst gab in dieser Woche auch schon Hinweise auf eine mögliche Trennung. Bei Twitter schrieb sie, „Das Leben ist zu kurz, um etwas anderes als glücklich zu sein. […] Es gibt einen Unterschieden zwischen einem Mann und einem Jungen. Ich bevorzuge Männer.“

Jetzt brauch man eigentlich nur noch abwarten, wann Chris Brown und Rihanna wieder zusammenkommen. Die beiden waren schon vom Winter 2007/2008 bis 2009 ein Paar, als ER seine Freundin verprügelte. Sie hat es ihm vergeben und in einem Interview mit Oprah sogar davon gesprochen, dass sie ihn immer noch liebt. Anfang der Woche sollen sie laut Augenzeugen in einem Club im Big Apple „rumgemacht“ haben.

Update: Chris tweetete vor einigen Stunden, „Wir beide sind frei von allem.“