Chris Brown mit Tochter Royalty auf dem Cover seines neuen Albums

Chris-Brown-Royalty-Cover
Chris Brown mit Tochter Royalty auf dem Cover seines neuen Albums | Instagram

Mitte August hat Chris Brown angekündigt, dass er sein neues Album nach seiner Tochter Royalty benennen möchte. Was würde also besser passen, als seine Kleine auf dem Cover zu zeigen?

Sicherlich nichts! Also hat sich der Rapper dazu entschieden, gemeinsam mit seinem Liebling für das Cover zu posieren, das er nun auf Instagram vorstellte. Darauf sehen wir Royalty, die die Augen geschlossen hat und sich an ihren Papa kuschelt, der sie liebevoll in den Armen hält und seinen tätowierten Oberkörper zeigt.

In gerade mal 13 Stunden gab es für diesen schönen Schnappschuss von Papa und Tochter über 630.000 Likes! Wann genau die Platte auf den Markt kommen soll, wurde noch nicht offiziell bestätigt, doch Gerüchten zufolge soll es Ende November so weit sein.

Royalty ist sein ein und alles und auf Instagram zeigt er regelmäßig Bilder von und mit ihr. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könnte“, schwärmte Chris Brown und versprach, „Ich werde ihr die Welt zu Füßen legen“.