Chris Brown nimmt Tiger Woods in Schutz: „Er ist der Beste!“

Vollpfosten nimmt Fremdgeher in Schutz oder Chris Brown steht auf Tiger Woods!

Der Eine verprügelte seine Ex-Freundin, der andere betrog seine Frau (gleich mehrfach), ist beides nicht sonderlich feierlich. Aber Chris findet den Tiger trotzdem dufte und fährt im Radio die Krallen aus.

Ich ziehe meinen Hut vor Tiger Woods – Ich unterstütze ihn. Wie immer sein Privatleben aussieht – und ich denke das gilt für mich und ihn. Ich mache Musik, ich singe Songs, ich bin ein Entertainer, ich bin ein Performer, aber Menschen machen Fehler.

Also ziehe ich meinen Hut vor ihm, ich hoffe er kommt zurück aufs Feld und macht sein Ding, weil er der Beste dafür ist.

Naja, was soll man von ihm auch großartiges erwarten? Ist ja nicht das erste Mal das Chris sich zum Vollhorst macht.

Jetzt hat sich auch die Tierschutzorganisation PETA den Tiger vorgeknöpft und für eine Kampagne genutzt. Dazu gab es auch einen Blogeintrag, der aber inzwischen gelöscht wurde. Hat Woods seine Anwälte geschickt? Gut möglich! Aber einen Bildschnipsel hab ich trotzdem für euch.

Darauf steht übersetzt: „Zu viel Sex kann schlecht sein…auch für kleine Tiger. Helft dabei eure Hunde oder Katzen von Problemen fernzuhalten: Immer sterilisieren oder kastrieren!“

Die Werbetafel wurde in Florida aufgestellt, allerdings ohne Einwilligung von Woods. Gut möglich, dass deswegen auch auf der Website das Bild verschwunden ist.

Tiger-Woods-Peta