Chris Brown als Taliban auf Rihannas Halloween-Party

Chris-Brown-Taliban-Halloween-2012
Chris Brown als Taliban an Halloween

Chris Brown (23) kam auch in dieser Woche nicht von seiner Ex los und besuchte die Halloween-Party von Rihanna (24) – die größte in Hollywood.

Passend zu seiner gewalttätigen Vergangenheit verkleidete sich Brown mit seinem Kumpels als Taliban-Kämpfer, inklusive Wickelturban und Fake-Munition.

Zumindest hätte er damit dem ein oder anderen leichtgläubigen Ami einen Schrecken einjagen können, der seiner Rihanna auch nur ein Haar krümmen wollte.

Optisch passten die beiden an dem Abend aber nicht zusammen. Rihanna war nämlich die Halloween-Queen des Abends, mit Krone auf dem Kopf und Zepter in der Hand. Königin und Taliban? Nein, das stimmte hinten und vorne nicht. Augenzeugen berichteten aber, dass die beiden Turteltäubchen intensivst miteinander geknutscht hätten.

Vor der Party, auf der auch Paris Hilton, Flo Rida und Sportlerin Lindsey Vonn feierten, posierten Chris und seine Gang noch mit ihren (hoffentlich) falschen Waffen für die Kamera. Das Bild seht ihr oben. Dazu schrieb er, „Niemand legt sich mit meiner Clique an!“