Chris Brown spricht über Rihanna-Vorfall

Rihanna-Chris-Brown
Rihanna und Chris Brown | Instagram

Chris Brown hat sich jetzt erstmals zu dem Vorfall mit Rihanna vom vergangenen Wochenende geäußert. Lest, was er zu sagen hat!

„Worte können nicht ausdrücken, wie leid es mir tut und wie traurig ich darüber bin, was passiert ist. Ich suche die Hilfe von meinem Pastor, meiner Mutter und anderer Menschen auf, denen ich vertraue, mit Gottes Hilfe, versuche ich ein besserer Mensch zu werden.

Viel von dem was spekuliert oder berichtet wurde, auf Blogs oder in den Medien, ist falsch. Ich wünschte, ich könnte mehr darüber sagen, aber bis diese Angelegenheit gelöst ist, ist das alles was ich sagen kann. Außer das ich keine Nachrichten oder andere Posts auf Facebook, in Blogs oder woanders geschrieben habe. Diese Posts wurden unter meinem Namen von Betrügern verfasst.“

Glaubhaft oder nicht???