Chris Brown: Neuer Song „New Flame“ mit Usher & Rick Ross

Chris-Brown-Usher-Rick-Ross-New-Flame-Cover
Cover für Chris Browns neuen Song „New Flame“

Chris Brown ist zurück aus dem Gefängnis und will schon wieder die Charts stürmen. Am Sonntag veröffentlichte er seinen neuen Song „New Flame“!

Für die R&B-Nummer holte sich Chris seine Kollegen Usher und Rick Ross ins Boot. Das Ergebnis kann sich hören lassen, wie ihr euch unten selbst überzeugen könnt.

„New Flame“ befindet sich auf Browns kommendem Studioalbum „X“, dessen Release mehrfach verschoben wurde. Ursprünglich sollte es am 16. Juli 2013 auf den Markt kommen. Dann hieß es 20. August, 19. November und schließlich 03. Dezember. Bislang ist es immer noch nicht draußen.

Dafür entließ Chris Tracks wie „Fine China“ und „Loyal“ in die Freiheit. Letzteren performte der Ex von Rihanna am Wochenende bei den BET Awards im Nokia Theatre in Los Angeles. Wenn dann irgendwann tatsächlich die ganze LP erscheint, dann könnte das Comeback nach dem mehrmonatigen Knast-Aufenthalt durchaus gelingen.