Chris Brown: Sinnlos-Diskussion nach Schubserei mit weiblichem Fan

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown steht erneut in der Kritik – diesmal unverschuldet | Instagram

Vor fünfeinhalb Jahren schlug Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna im Vorfeld der Grammys grün und blau. Seitdem ist das Leben des R&B-Stars eine einzige Bewährungsprobe. Am Wochenende kam es erneut zu einem leicht besorgniserregenden Vorfall, der seinen Managern den Schweiß auf die Stirn getrieben haben dürfte.

Chris hatte einen Auftritt im Club Limelight in Houston. Ein Video zeigt, wie er sich seinen Weg durch die Menge bahnt und plötzlich ein weiblicher Fan auf den Sänger zugestürmt kommt, um ihn zu umarmen. Als eine Art Reflex schob er die Frau mit dem Unterarm beiseite und ging weiter.

Sofort ist in den USA eine Diskussion über diese Szene entbrannt. Ist Brown einmal mehr übers Ziel hinausgeschossen? War sein harscher „Schubser“ noch im Rahmen?

Wenn man sich in den Kommentarbereichen der US-Seiten umschaut, dann scheint der überwiegende Teil auf seiner Seite zu stehen. Selbst diejenigen, die Chris eigentlich nicht mögen, sagen, dass er nichts falsch gemacht hat. Fakt ist, dass die Frau ihn gegen seinen Willen umarmen und angeblich sogar küssen wollte. Die Alternative wäre gewesen, sich von einer wildfremden Person befummeln zu lassen, was sicher nicht jedermanns Sache ist.

Auch nach mehrmaligem Anschauen des Clips ist kein allzu starker körperlicher Kontakt zu sehen. Das reicht leider nicht, um ihn in die Pfanne zu hauen, liebe Amis. Freispruch!

http://youtu.be/Zu6QrOtA070