Chris Brown: Schubste er eine Frau zu Boden?

Chris-Brown-BET-Awards-2013-Pressekonferenz
Chris Brown | PR Photos

Wurde Chris Brown (24) einmal mehr seinem Bad Boy Image gerecht? Angeblich griff er in einem Nachtclub in Anaheim (Kalifornien) eine junge Frau an, die deswegen wahrscheinlich sogar operiert werden muss.

Die 24-jährige Deanne Gines erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass sie sich mit Chris in der VIP-Area der Heat Ultra Lounge befand, nachdem der R&B-Star performte.

Als die Bar kurz vor der Schließung war, habe Chris die Dame zu Boden geschubst. Sie behauptet, dass es die pure Absicht des Sängers gewesen sei und sie bei dem Schubser auf ihre Knie fiel.

Deanne zeigte Chris Brown daraufhin bei der Polizei an. Sie musste ins Krankenhaus, wo ein Bänderriss in ihrem rechten Knie festgestellt wurde. Jetzt muss sie wohl auch noch unters Messer, vorher will sie sich aber noch die Meinung eines zweiten Arztes einholen.

Übrigens fand der Vorfall im selben Club statt, in dem der Ex von Rihanna kurz zuvor von einem weiblichen Fan einen Tanga geschenkt bekam…