Chris Brown ein schlechter Papa? Royaltys Mama zieht vor Gericht

Chris-Brown-Royalty-Geburtstagsparty-14
Die Mutter von Royalty hält Chris Brown für einen schlechten Vater | Instagram

Natürlich weiß niemand, wie es hinter verschlossenen Türen aussieht. Doch wenn Chris Brown Bilder seiner Tochter Royalty zeigt oder über sie spricht, sieht man, wie sehr er seine Kleine liebt. Das Mädchen änderte die Welt des Sängers über Nacht und er wird nicht müde zu sagen, wie sehr er sie liebt.

Doch mit Nia Guzman, der Mutter seines Kindes, gibt es immer wieder Streit um den Unterhalt und das Besuchsrecht. Nun zog sie sogar vor Gericht, weil sie glaubt, dass Chris kein guter Vater ist! Sie fürchtet sich angeblich um die Sicherheit von Royalty und bat einen Richter darum, dass Brown die Kleine nur unter Aufsicht sehen darf.

Chris Brown dagegen kämpft dafür, dass er in der Geburtsurkunde endlich als Vater genannt wird, denn nur wenn das der Fall ist, kann er um das geteilte Sorgerecht kämpfen, das er so gerne haben möchte.

Nia hingegen will das alleinige Sorgerecht, weil sie sie glaubt, dass alle Freunde von Chris Brown ein Probleme mit Drogen oder Alkohol haben und kein geeigneter Umgang für die 1-Jährige sind. Für Chris ist jedoch klar, dass Guzman einfach nur versucht, den Unterhalt weiter in die Höhe zu treiben.