Chris Brown: Schießerei auf Pre-VMA-Party

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows-2
Justin Bieber gönnte sich illegalerweise ein Bier | Foto: Instagram

In wenigen Stunden Stunden werden in Los Angeles die MTV Video Music Awards vergeben, doch die Veranstaltung steht unter keinem guten Stern. Samstagnacht veranstaltete Chris Brown eine inoffizielle Pre-VMA-Party, auf der sich eine üble Schießerei ereignete.

Um etwa 01:30 Uhr am frühen Sonntagmorgen lösten sich im Club 10ak in West Hollywood Schüsse. Dabei bekam Suge Knight, der Produzent und CEO von Black Kapital Records, mehrere Kugeln ab.

Der Musikmogul, der zuvor mit anderen Stars wie Tyson Beckford und Apple de Ap feierte, wurde dabei in den Arm und den Bauch getroffen. Anschließend wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht, um die Wunden zu versorgen. Zwei weitere Leute hatte es ebenso erwischt, in Lebensgefahr schwebt glücklicherweise niemand davon.

Als die Polizei eintraf, mussten alle Partygäste mit erhobenen Händen die Location verlassen. Wer der Schütze war, ist nicht bekannt, die Untersuchungen zu dem Fall sind in vollem Gange.

Chris Brown zeigte sich bei Twitter verschnupft über den Vorfall. Er schrieb, „Es ist enttäuschend, dass wir als Gesellschaft keinen Spaß haben können, ohne in Auseinandersetzungen zu geraten.“

Hoffen wir einfach, dass die MTV VMAs selbst von solchen Unruhen verschont bleiben. Wir halten euch über die Gewinner auf dem Laufenden!