Chris Brown sauer: Tour wegen Sozialstunden verschoben

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows-2
Chris Brown muss seine Tour verschieben | Foto: Instagram

Chris Brown ist stinksauer! Der Grund: Der Start seiner geplanten Between The Sheets Tour musste wegen seiner Probleme mit dem Gesetz verschoben werden.

Heute (27. Januar) sollte das erste Konzert mit Trey Songz in Hampton (Virginia) stattfinden, gefolgt von Terminen in Brooklyn, Baltimore und Atlanta. Doch daraus wird erstmal nichts, denn Chris darf Kalifornien solange nicht verlassen, bis er seine Sozialstunden abgeleistet hat.

„Der Beginn der BTS-Tour wurde auf spätere Termine verschoben“, schrieb Brown geknickt bei Instagram. „Der Richter wollte meine Reise für die Tour nicht genehmigen, bis ich nicht die letzten 100 Stunden meiner Sozialstunden abgearbeitet habe.“ Er verspricht aber hoch und heilig, sich reinzuhängen.

„Von 1000 Stunden sind nur 100 übrig. Ich werde mir den Arsch aufreißen, das zu komplettieren, und ich werde auf dieser Bühne stehen“, so Brown weiter. „Ich möchte mich bei allen Fans und Leuten bedanken, die über die Jahre Unterstützer von mir und meiner Musik waren.“

Chris-Brown-Between-the-Sheets-Tour

Er will seine Fans auf dem Laufenden halten, wenn die Ersatztermine feststehen. Insgesamt will der Ex von Rihanna 37 Konzerte in den USA und Kanada geben.

Vor Kurzem wurde die Bewährung von Chris Brown von einem Gericht widerrufen, weil Chris die ihm auferlegte gemeinnützige Arbeit noch nicht komplett abgeleistet hat. Außerdem verließ er unerlaubterweise den Großraum Los Angeles, um ein Konzert in San Jose zu geben, wo sich bei seinem Auftritt in einem Club eine Schießerei ereignete.