Chris Brown: „Royalty“ Einnahmen werden gespendet

Chris-Brown-Royalty-Cover
Chris Brown will einen Teil der Einnahmen von „Royalty“ spenden | Instagram

Das ist doch mal eine wirklich schöne Geste! Chris Brown hat sich dazu entschieden, seinen Erfolg für etwas Gutes zu nutzen und Kindern, denen es nicht so gut wie seiner Royalty geht, zu helfen.

Auf Instagram kündigte er in einem Video an, dass er einen Teil der Einnahmen seines neuen Albums spenden möchte! „Bei Feiertagen geht es darum, etwas zurückzugeben. An diesem Weihnachten, von jetzt bis Weihnachten, geht jeder Dollar von jedem vorbestellten oder gekauften Album an das Children’s Miracle Network Hospital.“

„Bitte tut euren Teil und gebt zurück“, forderte er seine 18,8 Millionen Follower auf. Vorbestellungen für „Royalty“ sind bereits möglich und ab dem 18. Dezember wird die Platte in den Läden stehen.

Scheint ganz so, als ob Royalty dafür gesorgt hat, dass Chris Brown sich zum Guten geändert hat. An Thanksgiving half der Rapper sogar dabei, Truthähne an bedürftige Familien auszugeben.