Chris Brown & Rihanna: Zickerei wegen neuem Song?

Rihanna-Chris-Brown-11.-April-2013-1
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Chris Brown (24) denkt, er macht einen Song mit seiner Ex-Freundin Rihanna (25) und sie tut das offenbar nicht. In den sozialen Netzwerken ereignete sich diese seltsame, plattformübergreifende Konversation, wenn man das so nennen kann.

Chris tweetete am 04. Juli, dass sein neues Album unter anderem Songs von Nicki Minaj, Kelly Rowland, Wiz Khalifa UND Rihanna beinhalten würde.

Daraufhin tauchte in RiRis Instagram-Account die Zeile eines Hip Hop Tracks auf, „Bitch, du wirst sterben, wiedergeboren, wieder sterben und erneut wiedergeboren, bevor ich einen Song mit dir Bitch mache.“

Allerdings gibt es einen Haken bei der Sache…es gibt schon Duette mit Chris Brown und Rihanna. Deshalb gibt es noch eine andere Theorie, worauf sich die Sängerin bezogen haben könnte.

Demnach meinte sie eher Chris‘ Rapper-Kumpel Kid Red und dessen Entourage, die unter dem Namen O.H.B bekannt ist. Sie schrieb nämlich, „Phuck O.utta H.ere B.xxxx!!!“ Zuvor wollte Kid Red offenbar einen Song mit ihr machen.

Rihanna-OHB