Chris Brown & Rihanna weiterhin ein Paar

Chris-Brown-Today-Show
Chris Brown in der „Today Show“

Chris Brown gibt sich geläutert, nachdem er 2009 seine Freundin Rihanna übel zurichtete. Mit einem neuen Interview versucht er erneut einige Sympathiepunkte zu erhaschen, in dem er den Menschen glaubhaft machen will, dass er sich geändert hat.

In der ‚Today Show‘ sagte der R&B-Star, er wisse, dass sein Ausraster „total falsch“ war, und musste die letzten Jahre irgendwie damit umgehen und sich selbst vergeben.

Es war kein Zufall, dass sich Chris so offen den bohrenden Fragen von Host Matt Lauer stellte, denn im August kommt sein neues Studioalbum „X“ in den Handel, das ihm die ein oder andere weitere Million aufs Konto spülen soll.

„Ich denke, dass ich mich einfach wieder einmal selbst beweisen will“, sagte der 23-Jährige. „Im Wissen, dass es falsch war, was ich gemacht habe und es nie wieder mache. Was Rihanna und mich betrifft…sie kennt mich in- und auswendig und ich kenne sie in- und auswendig. Ich konzentriere mich nicht wirklich auf die negtiven Sachen.“

„Für mich geht es darum, mich selbst den Fans zu beweisen. Meiner Familie, mir selbst und meinen Fans zu gefallen, ist das Einzige, was ich machen kann.“

Außerdem wurde Chris Brown auf die Gerüchte angesprochen, er und Rihanna wären nicht mehr zusammen. Stimmt nicht, es ist alles okay zwischen den beiden.