Chris Brown: Rihanna sollte die Vergangenheit ruhen lassen

Chris-Brown-Rihanna
Chris Brown und Rihanna | PR Photos

Immer und immer wieder spricht Rihanna (24) darüber, dass sie ihr Ex-Freund Chris Brown (23) verprügelt hat. Auch im Interview mit Oprah kommt dieses Thema wieder zur Sprache.

Dabei könnte man meinen, dass nach 3 Jahren mittlerweile alles dazu gesagt wurde. Auch Chris kann es nicht wirklich verstehen, dass RiRi nun wieder damit anfängt.

Das zumindest behauptet die US-Seite RadarOnline in Berufung auf eine Quelle „Chris ist über Rihannas Entscheidung verwundert, die Vergangenheit immer und immer wieder zu erwähnen – dieses Mal im Interview mit Oprah.“

Die Musikerin hat schon oft und sehr ausführlich über das Thema gesprochen. Doch Chris versteht einfach nicht warum, schließlich gibt es nichts neues darüber zu berichten.

Chris hat nichts dagegen, dass Rihanna darüber spricht, aber er glaubt, damit die beiden endlich vorankommen ist es wichtig, nicht nach dieser einen Nacht beurteilt zu werden, es wäre besser nicht mehr darüber zu sprechen.