Hat Chris Brown Rihanna krankenhausreif geprügelt???

Immer neue Details zur Prügelattacke von Chris Brown gegen Rihanna!

Chris soll so schwer auf sie eingedroschen haben, dass RiRi ins Krankenhaus musste. Mit Prellungen im Gesicht, Schwellungen, Kratzern und Bisswunden! Außerdem soll es nun ziemlich sicher sein, dass es sich bei der Frau wirklich um Rihanna handelt.

Laut TMZ hat er solange auf sie eingeprügelt, bis Nachbarn aufgrund der Schreie die Polizei alarmierten. EOnline widerrum berichtet, das Rihanna noch selbst die Polizei rufen konnte. ER hat sie dann bei seinem Lamborghini allein gelassen, hat die Autoschlüssel geschnappt, und ist abgehauen….feige Sau! Frauenschläger!!!

Die L.A. Times sagt, das RiRi schon eng mit den Ermittlern zusammenarbeitet…

„R&B Star Rihanna arbeitet mit den Ermittlern zusammen, die den Fall wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Freund Chris Brown untersuchen, sagte eine Polizeiquelle am Montag. Die Quelle sagte, dass die 20 Jahre alte Sängerin, die mit vollständigem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, ihre uneingeschränkte Unterstützung angeboten hat.“

Damit dürfte Chris Browns Karriere jetzt erstmal vorbei sein und Rihanna bald wieder auf den Barbados, denn ihre Eltern wollen sie jetzt erstmal zurückholen.