Chris Brown: Bewährungsstrafe für Rihanna-Fall in Gefahr

Rihanna-Chris-Brown
Rihanna und Chris Brown | Instagram

Für Chris Brown (24) scheint es jetzt ernst zu werden. Weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben soll, ist nun seine Bewährungsstrafe für den Rihanna-Fall in Gefahr.

Wir erinnern uns…2009 vermöbelte Chris seine damalige Freundin und versuchte hinterher sein Image wieder aufzupolieren, was ihm aber nie wirklich gelang.

Im Mai tuschierte er mit seinem Range Rover den Mercedes einer Frau und soll ihr danach illegalerweise unvollständige Informationen gegeben haben. Außerdem wollte er seinen Führerschein nicht zeigen.

Genau das könnte einen Verstoß gegen seine Auflagen dargestellt haben und deswegen beantragte der Bezirksstaatsanwalt nun die Bewährung aufzuheben.

Wenn Chris Brown tatsächlich gegen das Gesetz handelte, drohen ihm bis zu 4 Jahre Haft. Die Geschichte hat allerdings gezeigt, dass Leute wie er meistens mit einem blauen Auge davonkommen.

Vor wenigen Minuten trudelte noch ein Statement des Sängers bei Twitter ein…“Ich hab alles gemacht, was ich tun sollte, während dieses sogenannten Unfalles mit Fahrerflucht. Ich übermittelte die korrekte Info. Es gab keine Verletzten oder Beschädigungen. Kommt schon!!“