Chris Brown: Im „Privacy“ Musikvideo tanzen Frauen nur für ihn

Sie kommen ihm sehr nahe

Chris Brown hat das Musikvideo für seinen neuen Song „Privacy“ veröffentlicht und entdeckt darin eine versteckte Welt, von der einige Männer träumen dürften – denn sie ist voll mit heißen und leicht bekleideten Frauen.

Chris-Brown-Privacy-Musikvideo
Das „Privacy“ Musikvideo dürfte ganz nach Chris Browns Geschmack sein | YouTube

Der Clip fängt damit an, dass der Sänger durch ein Casino tanzt und in einen vollen Fahrstuhl steigt. Dort sieht er eine Frau, die er nicht so einfach gehen lassen kann. Als sie den Aufzug verlässt, folgt er ihr und sie nimmt ihn mit in eine magische Welt, in der verdammt heiße Frauen für Chris tanzen und ihm dabei sehr nahe kommen.

Bei „Privacy“ handelt es sich um eine Auskopplung aus seinem kommenden achten Studioalbum „Heartbreak on a Full Moon“, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Im Moment sind Chris Brown, 50 Cent, French Montana, Fabolous, O.T. Genasis und Kap G auf ihrer „Party Tour“ unterwegs. Diese wird noch bis zum 23. Mai laufen und unter anderem in Miami, Washington, New York, Nashville, Dallas, Seattle und Las Vegas Zwischenstopps einlegen.