Chris Brown: Plant er seine Hochzeit mit Karrueche Tran?

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Karrueche Tran und Chris Brown |Foto: Instagram

Seinen 25. Geburtstag feierte Chris Brown alleine in einem Knast in Washington, doch so einen einsamen Ehrentag möchte er nie wieder erleben – er möchte ihn für den Rest seines Lebens mit seiner Freundin Karrueche Tran feiern!

Angeblich plant der Rapper seiner On-Off-Freundin einen Heiratsantrag zu machen! Eine Quelle sprach mit der Klatschseite ‚HollywoodLife.com‘ und plauderte über die Zukunftsaussichten des Paares, das immer wieder Höhen und Tiefen erlebte.

„Ich weiß nicht, ob er im Gefängnis einfach nur einsam ist, aber das ist es, was er ihr erzählt. Er nennt sie seine Frau und er sagt ihr die ganze Zeit, dass sie die perfekte Ehefrau wäre.“

Chris Brown versprach seiner Freundin, dass die Dinge zwischen ihnen anders werden, sobald er das Gefängnis verlassen darf. Er will sich „mit der Überraschung ihres Lebens“ für all die Dinge, die sie in den letzten Monaten und Jahren für ihn tat, bedanken.

Mit Karrueche Tran hat der Musiker sicherlich eine gute Wahl getroffen, denn obwohl er immer wieder für Ärger sorgt, hält sie auch weiterhin zu ihm. Als er seinen Geburtstag feierte, wünschte sie ihm über Instagram alles Gute und sagte ihm, dass sie ihn liebt und es nicht erwarten kann, ihm „einen großen Kuss und eine Umarmung“ zu geben.