Chris Brown: Notlandung mit Privatjet!

Chris-Brown-Home-Tourvideo
Chris Brown musste notlanden | Bildausschnitt: Tourvideo/Youtube

Chris Brown (24) durchlebte wohl die längsten Minuten seines Lebens, als am Montagnachmittag ein Privatjet anfing zu qualmen, der ihn zur Met-Gala nach New York bringen sollte.

Der Flieger, eine Gulfstream 3, startete im kalifornischen Burbank (bei Los Angeles). Nach etwa 7-8 Minuten in der Luft bemerkten Chris und die restlichen Insassen Rauch, der sich im ganzen Flugzeug ausbreitete.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚TMZ‘, dass „überall sehr viel Rauch“ war – eine bedrohliche Situation. Kein Wunder, dass die Passagiere alle verängstigt gewesen sein sollen.

Nur der Pilot blieb „cool, gelassen und gesammelt“, heißt es weiter. Er flog sofort zurück zum Startflughafen und machte eine Notlandung.

Letztendlich wollte sich Chris Brown den Abend aber nicht vermiesen lassen und jettete TROTZDEM zu dem Event nach New York. Eine Stunde nach der Landung bestieg der Ex-Freund von Rihanna einen anderen Jet, der ihn sicher an die Ostküste brachte. Zwar schaffte er es nicht mehr zur eigentlichen Gala, dafür enterte er aber eine After-Party.