Chris Brown: Nia Guzman nutzt mich nur aus

Chris-Brown-Royalty-Geburtstagsparty-16
Chris Brown glaubt, dass Royalty für Nia nur Mittel zum Zweck ist | Instagram

Der Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman geht in eine neue Runde! Auf Twitter ließ der Musiker seinen Frust über die Mutter seiner Tochter Royalty aus, denn Chris ist sich sicher, dass für Nia nicht das Wohl ihrer Kleinen, sondern Geld im Vordergrund steht.

Dabei war es Nia, die vor Gericht zog, um Brown als schlechten Vater darzustellen. Sie hofft, dass er in Zukunft nur noch unter Aufsicht seine Tochter sehen darf, da all seine Freunde angeblich ein Problem mit Alkohol oder Drogen haben und der Musiker deswegen nicht dazu geeignet ist, für Royalty zu sorgen.

Chris Brown jedoch sieht die Sache anders. Er will ein guter Vater sein und auch für den Unterhalt seiner Kleinen aufkommen. Doch ob das Geld auch wirklich nur Royalty zugutekommt, bezweifelt er. „Manche Männer in meinem Alter drücken sich vor der Verantwortung als Vater. Ich stelle mich meiner. Es ist einfach nur Scheiße, dass manche Frauen Kinder als Essenscoupons sehen.“

Er fühlt sich von Nia ausgenutzt und das soll ruhig auch jeder wissen. „Ein Kind als Druckmittel zu benutzen ist niemals in Ordnung. Großes Lob an die Männer, die ihre Kinder tatsächlich wollen.“