Chris Brown: Neue Single mit verstorbener Aaliyah

Chris-Brown-BET-Awards-2013-Pressekonferenz-250x263
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) lässt die verstorbene Aaliyah wiederauferstehen! Bei der Pressekonferenz zu den anstehenden BET Awards 2013 hat der Musiker verraten, dass auf seiner neuen Single „They Don’t Know“ bisher unveröffentlichte Musik der Sängerin zu hören sein wird.

„Ich habe etwas Besonderes für meine Fans. Es heißt ‚They Don’t Know'“ erklärte Chris und verriet, dass der Track „neues Zeug von Aaliyah, das noch niemals gehört wurde,“ beinhaltet.

Lange werden wir sicherlich nicht mehr auf den Song warten müssen, da er das Musikvideo bereits am Wochenende in Compton bei Los Angeles gedreht hat.

Das neue Album von Chris Brown trägt den Titel „X“ und wird am 16. Juli veröffentlicht. Nach „Fine China“ wird „They Don’t Know“ die zweite Singleauskopplung sein.

Aaliyah verstarb am 25. August 2001 mit nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Sie reiste gemeinsam mit ihrer Crew nach Los Angeles, nachdem sie auf den Bahamas das Musikvideo zu „Rock The Boat“ drehte. Ihr Flugzeug stürzte kurz nach dem Start ab. We man später feststellte, war es um etwa 400 kg überladen.