Chris Brown nennt neues Album „Royalty“!

Chris-Brown-250x329
Chris Brown benennt sein siebtes Album nach seiner Tochter Royalty | PRN / PRPhotos.com

Was für eine schöne Geste! Chris Brown ist mit ganzem Herzen Vater und zeigt immer wieder, wie sehr er seine Tochter Royalty liebt. Nun will er sie auch musikalisch verewigen.

Auf Twitter gab er von der Nacht von Freitag auf Samstag bekannt, dass er seine neue Platte nach seiner Tochter benennen wird! „Mein neues Album wird den Namen ,Royalty‘ tragen“, verriet er.

Seine Fans finden die Sache ziemlich cool und hinterlassen Kommentare wie „Jaaaaa!“, „OMG! Das ist so süß“, „Eine wunderbare Entscheidung“ und „Ich freue mich so sehr“.

Erst vor zwei Tagen erklärte er Royalty zu seinem WCW (Woman Crush Wednesday) und schrieb dazu, „Die einzige, die mich bedingungslos liebt und mir zeigt, wie man ein richtiger Mann ist“.

Das mittlerweile siebte Album von Chris Brown wird im Herbst auf den Markt kommen. Die erste Single daraus, „Liquor“, hat der Musiker bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht.