Chris Brown: Nachtclub-Schießerei auf Party

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Auto
Chris Brown hostete eine Party in San Jose, als plötzlich Schüsse fielen | Instagram

Ein grusliger Vorfall ereignete sich am Samstag auf einer von Chris Brown gehosteten Party in San Jose. Es ereignete sich eine Schießerei, bei der fünf Menschen verletzt wurden.

Es passierte gegen 01.20 Uhr am frühen Morgen, als Chris gerade bestens gelaunt und ohne Vorahnung seinen Song „Loyal“ performte. Plötzlich fielen außerhalb und innerhalb der Partylocation Schüsse! Sofort duckte sich Chris weg und wurde von seiner Crew geschützt. Verständlicherweise brach Panik unter den rund 700 Gästen aus, zu denen auch Browns Freundin Karrueche Tran zählte. Alle strömten zu den Ausgängen, um schnell das Weite suchen zu können.

Bislang ist nicht bekannt, wer die Schützen waren und was das Motiv war. Auch wenn es „nur“ fünf Verletzte gab, von denen keiner lebensbedrohlich getroffen wurde, so ist es doch eine wirklich beängstigende Sache, dass man nicht einmal mehr ohne Angst in einen Club gehen kann. Spätestens nach den jüngsten Ereignissen in Frankreich muss man sich ernsthaft die Frage stellen…wo ist man noch sicher?

Im Internet tauchten Videos auf, in denen die Schüsse zu hören sind. Ein anderes Video zeigt den leer gefegten Veranstaltungsort, in dem die Alarmsirenen heulen. Definitiv nichts für schwache Nerven.

Chris äußerte sich nur kurz zu dem Vorfall und versicherte seinen Fans auf Twitter, dass er okay ist. Den Tweet löschte er allerdings kurz darauf wieder. Ob vielleicht sogar er das Ziel der Täter war, ist nicht bekannt.

Ein von Baller Alert (@balleralert) gepostetes Video am