Chris Brown möchte der Welt seine Kunst zeigen

Chris-Brown-250x329
PRN / PRPhotos.com

Chris Brown (23) ist nicht nur Musiker, er ist auch Maler. Im Interview mit dem Prestige Hong Kong Magazin sprach er über die Kunst und erklärte, dass er der Welt diese auch zeigen möchte und die Menschen zu isnpirieren.

„Seit ich ein Kind bin male ich heimlich. Viele Leute wussten nicht, dass es mein Hobby ist.“ Doch als kleiner Bad Boy fing er mit Graffitis an und bemalte Wände, anstatt seine Kunstwerke auf Papier zu verewigen.

Als er älter wurde, schaute er sich in Büchereien Bücher über Kunst an und mit den Jahren wurde er immer besser. „Ich bin in den letzten 3 oder 4 Jahren besser geworden… Ich bin noch immer neu. Es ist einfach etwas, das ich liebe.“

Auch wenn Chris Brown schon oft mit negativen Schlagzeilen von sich reden machte, so will er doch vorallem für seine Arbeit bekannt sein.

„Ich möchte, dass die Welt meine Kunst sieht und von ihr inspiriert wird, ich möchte mit dem was ich mache etwas Positives verbreiten – mit Kunst, mit Mode, mit Regiearbeit, mit Kreativität, was Videos und das Kino angeht. Ich möchte, dass Leute das bewundern und in meine Fußstapfen treten.“