Chris Brown: Message an Rihannas „P***y“ und alle Männer

Rihanna-Chris-Brown-Weihnachten-kw-52-250x250
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Chris Brown (23) hat sich mal wieder selbst übertroffen, als er am frühen Donnerstagmorgen in einem Club in Hollywood feiern war. Er richtete eine besondere Message an seine Freundin Rihanna (25) und alle Männer dieser Welt…

Der R&B-Star griff sich laut ‚TMZ‘ das Mikro vom DJ und erzählte ziemlichen Käse von weiblichen Genitalien und dem Besitz selbiger. So sehen seine Tipps aus, wie Männer mit ihren Frauen reden sollen…

„Lass es mich nicht noch mal sagen…das ist meine Pussy Baby….sie gehört mir, Baby, Babe, mir…lass es mich nicht noch mal sagen, dass das meine Pussy ist, Baby. Sie gehört mir, Mädchen, sie gehört mir, mir…also ‚verschenke‘ sie besser nicht.“

Fazit: „Also jede Person in diesem verdammen Gebäude….wenn ihr eine Bitch habt, sagt ihr das besser zu ihr, weil sie einen anderen ‚Nigga‘ fi**en könnte.“

Tja, Chris Brown ist eben ein echt klasse Typ. Bevor er allerdings irgendwelche Besitzansprüche stellt, sollte er selbst einen Tipp beherzigen – Frauen schlägt man nicht.