Chris Brown: Maulkorb vor Gericht

Chris-Brown
Chris Brown | PR Photos

Gestern musste Chris Brown (23) mal wieder vor Gericht erscheinen, da es eine Anhörung im Rihanna (24) Fall gab. Eigentlich eine ernste Angelegenheit, dennoch gab es Lacher im Gerichtssaal.

Mark Geragos, der Anwalt des Musikers, sprach über die Fortschritte, die Chris bei seiner gemeinnützigen Arbeit macht und bat den Richter darum, dass der Sänger auf Welttour gehen darf.

Im Bezug auf die Tour hatte Richterin Patricia Schnegg einige Fragen an Chris Brown, doch die durfte er nicht beantworten.

Als er gerade antworten wollte, hielt ihn sein Anwalt zurück und erklärte: „Ich tanze nicht, du sprichst nicht“. Da musste nicht nur Chris, sondern auch die Richterin lachen, die erklärte: „Wir würden sie gerne tanzen sehen Mr. Geragos“.