Chris Brown: Mama gibt seinen Freunden Schuld am Fehlverhalten ihres Sohnes

Chris-Brown-Billboard-Music-Awards-2013-250x375
Chris Brown | Andrew Evans / PR Photos

Chris Brown (24) hat in den letzten Jahren immer wieder falsche Entscheidungen getroffen und verstieß des Öfteren gegen geltende Gesetze. Schuld daran sind die Freunde des Rappers, die ihn auf die schiefe Bahn gezogen haben.

Das zumindest berichtet die Seite ‚TMZ‘ unter Berufung auf eine Quelle, die Familie Brown nahestehen soll. Schon länger sollen Chris und seine Mutter Joyce Probleme miteinander haben, Grund dafür sind angeblich die Freunde von Chris.

Seine Mama glaubt, dass die Kumpel ihres Sohnes nur auf sein Geld und Ruhm aus sind, außerdem glaubt sie, dass sie der Grund dafür waren, dass ihr Sohn süchtig nach Marihuana wurde.

Der Musiker soll so abhängig geworden sein, dass er regelmäßig bekifft war – selbst in der Nähe seiner Mutter. Dieses respektlose Benehmen wurde ihr dann am Ende einfach zu viel, sodass es zwischen ihr und Chris Stress gab.

All diese Probleme kamen zur Sprache, als es zu einen Besuch im Entzug kam und sie ihren Sohn darum bat, dass er noch länger im Entzug bleiben möge, was er allerdings ablehnte.