Chris Brown – „Loyal“ Musikvideo

Chris-Brown-Loyal-Musikvideo
Chris Brown im „Loyal“ Musikvideo

Chris Brown sitzt im Moment zwar im Gefängnis, doch das hält sein Label nicht davon ab, sein neustes Musikvideo zum Song „Loyal“ zu veröffentlichten.

Unterstützung bekam der Musiker im Tonstudio von den Rappern Lil Wayne und Tyga und in dem Clip sehen wir sogar Usher, der einen Cameo-Auftritt hat. „Loyal“ ist auf seinem neuen Album „X“ zu finden, das im Mai auf den Markt kommen soll.

In dem Song zeigt Chris Brown mal wieder seine harte Seite und singt, „Diese Huren sind nicht loyal“ und „Ich ficke nicht mit bankrotten Schlampen“, ist er nicht ein wahrer Poet?

Für diese Woche war übrigens die Veröffentlichung von „Don’t Be Gone Too Long“ geplant, einem Song, den Chris gemeinsam mit Ariana Grande aufnahm. Doch da der Musiker verhaftet wurde und momentan im Gefängnis sitzt, musste das Duett auf unbekannte Zeit verschoben werden.