Chris Brown: „Little More“ Musikvideo mit Tochter Royalty

Chris-Brown-Royalty-Little-More-Musikvideo
Chris Brown zeigt sich im „Little More“ Musikvideo mit seiner Tochter Royalty | Youtube

Auf Instagram ist Royalty bereits Dauergast im Account von Chris Brown. Nun durfte die Kleine auch in seinem neuen Musikvideo zum Song „Little More“ die Hauptrolle spielen!

Darin sehen wir Papa und Tochter, die gemeinsam Zeit miteinander verbringen und sich über alles lieben. Denn wenn Chris mit dem Mädchen zusammen ist, wird aus dem coolen Rapper ein fürsorglicher Vater, der seine Kleine einfach nur glücklich machen will. Und dazu gehört es eben auch, wie wild auf dem Sofa auf und ab zu springen.

Am Ende vom Clip gibt es für so viel Einsatz dann auch noch ein High Five von Royalty, die mit den Vaterqualitäten von Brown sichtlich zufrieden ist.

„Little More“ ist auf dem aktuellen Album von Chris Brown zu finden, das er nach seiner Tochter benannte. In den letzten Wochen hat der Musiker bereits Videos für seine Songs „Picture Me Rollin’“, „Fine By Me“, „Liquor“ und „Zero“ veröffentlicht.[irp]

Mit Royalty auf der Bühne

Das Album ist seit Freitag im Handel erhältlich und natürlich musste der Release kräftig gefeiert werden. Chris trat am Abend im Hollywood Palladium in Los Angeles auf und die Fans bekamen „Royalty“ nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen! Denn der Rapper ließ es sich nicht nehmen, seine Tochter auf die Bühne zu holen!

Chris Brown hat sich übrigens dazu entschlossen, von allen Alben, die bis Weihnachten verkauft werden, einen Dollar zu spenden. Das Geld soll an das Children’s Miracle Network und Best Buddies gehen.

#Royalty & Her daddy? @chrisbrownofficial

Ein Beitrag geteilt von Sarah✨ (@saritah_bonita) am