Chris Brown „Liquor“ und „Zero“ werden zu einem Musikvideo

Chris-Brown-Liquor-Zero
Chris Brown drehte für seine beiden Songs „Liquor“ und „Zero“ ein gemeinsames Musikvideo | MTV

Mit seinem neuen Clip hat Chris Brown gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es handelt sich nämlich nicht um ein, sondern gleich um zwei Musikvideos! Denn seiner Meinung nach passen „Liquor“ und „Zero“ einfach perfekt zusammen!

Zu Beginn des Clips sitzt der Musiker in einer Bar und bekommt von einer schönen Frau einen Drink ausgegeben. In dem befindet sich jedoch ein Mittelchen, das Chris den Verstand raubt. Nachdem er nicht mehr Herr seiner Sinne ist, entführt die unbekannte Dame ihn an einen Ort, an dem sie ihn ganz für sich hat.

Nach einer Tanzeinlage macht er sich auf den Weg nach Hause, wo bereits seine wütende Freundin auf ihn wartet, die ihn vor die Tür setzt und seine Klamotten auf die Straße wirft. In dem „Zero“ Part des Clips zeigen Chris Brown und ein paar Tänzer einige coole Tanzeinlagen und tanzen durch die nächtliche Stadt.

„Liquor“ und „Zero“ sind die ersten beiden Auskopplungen aus seinem neuen Album „Royalty“, das Chris Brown nach seiner Tochter benannt hat.