Chris Brown kuschelt wieder mit Karrueche Tran (Foto)

Chris-Brown-Karrueche-Tran-kuscheln
Chris Bown & Karrueche Tran | Instagram

Also wenn DAS kein Beweis ist, dass Chris Brown und Karrueche Tran wieder auf Liebeskurs sind…?

Ein Kumpel postete das Bild, das ihr oben sehen könnt, vor einige Tagen bei Instagram. Darauf bekommt Chris von Karrueche gerade seine Spezial-Kuschel-Behandlung.

Rapper Kid Red schrieb zu der Aufnahme, „Keine Freundschaft ohne Liebe.“ Das sieht schon ganz nach Schmetterlingen im Bauch aus!

Wir erinnern uns…ursprünglich ließ Chris „seine“ Karrueche für On-Off-Liebe Rihanna sitzen. Vor einigen Monaten kam dann auch mit ihr erneut das Liebes-Aus und so kam er wieder angekrochen.

Wie man sieht, scheint sie ihm den kurzen Ausritt verziehen zu haben. Seit der RiRi-Trennung wurden sie öfter zusammen gesehen, z.B. feierten sie gemeinsam Chris‘ 24. Geburtstag. Im Mai hieß es, dass SIE bei IHM eingezogen sein soll.

Übrigens ist Chris Brown stolz auf sein teilweise fragwürdiges Image. Bei Twitter schrieb er gestern, „Ich liebe es, die Person zu sein, die jeder hasst.“