Chris Brown kündigt Zusammenarbeit mit Zayn Malik an

Chris-Brown-Zayn-Malik
Chris Brown deutete auf Instagram eine Zusammenarbeit mit Zayn Malik an | Instagram

Zayn Malik wandelt nach der Trennung von One Direction zwar auf dem Solopfad, doch einer Zusammenarbeit mit Chris Brown ist der Brite nicht abgeneigt.

Auf Instagram postete der Rapper vor wenigen Stunden ein Video, in dem er andeutete, dass es eine Kollaboration mit Zayn gibt!

Die beiden sind beim Label RCA Records unter Vertrag und bereits im August sprach Chris darüber, dass er sich vorstellen kann, gemeinsam mit dem Musiker ins Tonstudio zu gehen.

„Natürlich [würde ich mit ihm zusammenarbeiten]. Ich schrecke vor niemandem zurück und ich finde, dass er ein großartiger Künstler ist. Er macht jetzt sein Solo-Ding und ich weiß, dass er eine große Fanbase hat und die Fans darauf warten, seine Arbeit zu hören. Es wäre echt cool, zusammenzukommen und gemeinsam an etwas zu arbeiten“, erklärte Chris Brown im Sommer.

Seitdem sind ein paar Monate vergangen und mit „Pillowtalk“ veröffentlichte Zayn Malik seine erste Single als Solokünstler. In dieser Woche stellte er im US-Fernsehen außerdem seinen neuen Song „It’s You“ vor.

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Video am