Muss Chris Brown in den Knast?

Chris-Brown-B96-Summer-Bash-2011-250x375
Chris Brown | PR Photos

Muss Chris Brown (24) in den Knast? Wie wir euch gestern berichtet haben, ist der Musiker durchgedreht und hat das iPhone von einem Fan geklaut der nur ein Bild haben wollte.

Das alleine mag für einen rechtschaffenen Bürger noch kein Grund sein ins Gefängnis zu gehen. Anders sieht es da aber bei dem Musiker aus.

Im Jahr 2009 schlug er seine Freundin Rihanna (24) grün und blau und wurde dafür zu 5 Jahren auf Bewährung verdonnert. Wenn er in diese Zeit gegen das Gesetzt verstößt, kann es für ihn ganz schnell in den Knast gehen.

Auch wenn der neuste Vorfall in Miami (Florida) und somit in einem anderen Bundesstaat passiert ist, ändert das nichts an dieser Tatsache.

Das Büro des Staatsanwalts in Los Angeles weiß über den Diebstahl bereits bescheid. Nun warten die Verantwortlichen nur noch auf den Ausgang in Miami.

Wenn die Verantwortlichen feststellen, dass die Anschuldigung des Fans wahr sind, dann könnte Chris Brown für diesen Vorfall für 4 Jahre ins Gefängnis wandern.

Und was macht Chris Brown? Auf jeden Fall macht er sich keine Sorgen! Er twittert munter weiter und tut so, als ob nichts passiert wäre.