Chris Brown: Knast-Anruf bei Karrueche Tran

Karrueche-Tran-Anruf-Chris-Brown
Karrueche Tran erhielt einen Anruf von Chris Brown

Es gibt ein Lebenszeichen von Chris Brown! Der R&B-Star sitzt seit mehr als zwei Wochen im Knast und von dort aus rief er jetzt seine Freundin Karrueche Tran an, die das kurze Telefonat zu Instagram stellte.

Zuerst dankte Chris seinen Fans, bevor er seiner On-Off-Liebe sagte, „Am wichtigsten ist aber…Karrueche, ich liebe dich.“

Das ist interessant, denn Anfang März gab sie bei Twitter bekannt, dass sie niemanden daten würde. Also entweder die Liebe von Chris ist eine Einbahnstraße oder sie versuchen es doch noch mal miteinander, was wirklich keinen mehr wundern würde. Bereits im Februar soll Karrueche mit Chris Schluss gemacht haben, weil er angeblich eindeutige Nachrichten von anderen Frauen auf dem Handy hatte.

So oder so muss das große Liebescomeback warten, denn Chris Brown sitzt seit Mitte des letzten Monats im Gefängnis, was die „schlimmste Erfahrung“ seines bisherigen Lebens sei, wie er telefonisch einem Freund erzählt haben soll. Grund für den Zwangsurlaub war sein Rauswurf aus einem Therapiezentrum in Malibu, wo er gegen diverse Regeln verstieß.