Chris Brown von kleinem Mädchen für „Punk’d“ verarscht!

Chris-Brown-Punkd
Chris Brown wurde von einem kleinen Mädchen veräppelt | Bet

Chris Brown und French Montana waren am Set zum Musikvideo „Moses“ und ahnten nicht, was sie erwarten würde. Denn die beiden Musiker wurden Opfer der Kultsendung „Punk’d“, der auf dem Sender Bet neues Leben eingehaucht wird.

Jayla ging einfach Brown zu, der sie mit einem Lächeln und einer Umarmung begrüßte. „Ich finde, dass du ein toller Tänzer bist“, meinte die Kleine, die dem Musiker gleich ein paar Tipps anbot.

Doch dann kam heraus, dass sie alleine unterwegs ist – und das mitten in der Nacht. Chris machte sich Sorgen um das Mädchen und fragte, wo denn ihre Eltern seien. Jayla spielte ihre Rolle weiter und erklärte, dass ihre Eltern sie alleine gelassen haben.

Für Chris Brown war in diesem Moment klar, dass die Polizei hinzugezogen werden muss. einem Crew Mitglied sagte er, „Pass auf sie auf und stell sicher, dass es ihr gut geht. Verlier sie nicht“.