Chris Brown: Ich habe keine Frau geschlagen!

Chris-Brown
Chris Brown streitet ab, bei einer Party eine Frau geschlagen zu haben | PRPhotos.com

Chris Brown hat mal wieder Ärger am Hals! Eine Frau wirft ihm vor, dass der Sänger sie geschlagen hat! Der hat jedoch eine andere Version zu bieten und meint, sie nicht einmal angefasst zu haben.

Bei dem angeblichen Opfer handelt es sich um Liziane Gutierrez, die behauptet, auf einer privaten Party in Browns Suite im Palms Hotel in Las Vegas gewesen zu sein. Ohne dass seine Sicherheitsmänner es bemerkten, schmuggelte sie ihr Handy zur Party und als sie ein Bild vom Sänger schoss, rastete dieser angeblich aus, nahm ihr das Telefon weg und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht.

Daraufhin verließ sie die Party und benachrichtigte ein paar Stunden später die Polizei. Ins Krankenhaus musste Liziane nicht und im Moment untersucht die Polizei den Vorfall.

Als man Chris Brown zu diesem Vorfall befragen wollte, befand sich der Sänger nicht mehr im Hotel. Bisher sollen sie noch keinen Kontakt mit dem Sänger haben, der jedoch über seinen Sprecher verlauten ließ, dass an der Sache absolut nichts dran ist.

Der Sprecher des Sänger bezeichnete die Behauptungen in einem Statement gegenüber dem ,People‘ Magazin als „unmissverständlich unwahr“ und erklärte, dass die Frau wegen ihrem „wilden Verhalten“ aus dem Hotel geworfen wurde. „Ihre Behauptung, dass sie ihr Handy während der After Party bei sich hatte und ein Foto von ihm schießen konnte, was zu einer Auseinandersetzung mit Chris Brown führte, ist komplett erfunden. Das scheint ein klarer Fall für Vergeltung für ihr angekratztes Ego zu sein.“