Chris Brown & Karrueche Tran: Sind sie wieder zusammen?

Chris-Brown-Party-Gefaengis-Entlassung-2
Chris Brown und seine On-Off-Liebe Karrueche Tran | Foto: Instagram

Chris Brown und Karrueche Tran befinden sich gerade in einem echten Gefühlschaos. Erst haben sie sich getrennt und nun sollen sie plötzlich wieder zusammen sein. Was denn nun?

Am Mittwoch zeigte Chris auf Instagram ein Bild seiner On-Off-Liebe und kommentierte dazu nur die drei Buchstaben „WCW“. Das bedeutet Woman Crush Wednesday, er schwärmt also noch voll für sie. Eine öffentliche Antwort gab es darauf nicht.

Zuvor schrieb Chris, „Gib niemals etwas auf, das du wirklich willst“ und zitierte Tupac mit den Worten, „Das Wertvollste auf der Welt ist Vertrauen. Es kann Jahre dauern, es sich zu verdienen, aber nur wenige Sekunden, es zu verlieren.“

Einen Tag früher sinnierte darüber, was einen Seelenverwandten ausmacht. „Es ist wie ein bester Freund, nur mehr. Es ist die eine Person in der Welt, die dich besser kennt als jeder andere. Dieser Jemand macht dich zu einer besseren Person.“

Woran die Beziehung scheiterte, darum ranken sich die Gerüchte. Erst hieß es, Karrueche Tran hätte sich von Chris Brown getrennt, weil er immer noch an Rihanna hängen würde. Dann wurde berichtet, dass in Wirklichkeit er die Reißleine zog, weil sie anderen Typen Bilder geschickt hätte.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass der Beziehungsstand ein ewiges Hin und Her ist. Sie trennen sich, kommen zusammen und trennen sich wieder. Niemand weiß so recht, wo sie sich gerade befinden.