Chris Brown und Karrueche Tran schon wieder getrennt?

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Grease
Karrueche Tran und Chris Brown | Instagram

In der Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran sieht niemand mehr so richtig durch. Nun sollen sie schon wieder getrennt sein, wenn man einen Tweet von Karrueche allzu ernst nimmt.

Das Model schrieb nämlich am Mittwoch, „Es sieht danach aus, dass ich wieder eine Single Lady bin“. Der eine Satz genügte, um wieder die Gerüchteküche in Gang zu bringen. Ist erneut alles aus mit ihrem Chris, mit dem sie seit Jahren eine On-Off-Partnerschaft führt?

Wirklich unwahrscheinlich klingt das nicht, wenn man sich mit der Geschichte der beiden auskennt. Immer wieder trennten sich Chris und Karrueche, kamen jedoch stets wieder zusammen. Und dann war da ja noch Rihanna, die immer irgendwie zwischen ihnen und einer glücklichen Beziehung stand.

Kürzlich ging das Gerücht um, Chris sei seiner Karrueche fremdgegangen. Ein Groupie behauptet, mit dem R&B-Star am 23. November in dessen Haus in Los Angeles Sex gehabt zu haben. Es tauchte sogar ein Foto auf, das ihn beim Schlafen zeigt. Außerdem fotografierte die Dame Chris‘ Kleiderschrank.

Aber was ist wirklich dran an den neuerlichen Trennungsgerüchten? Angeblich war der Tweet von Karrueche Tran nur eine Anspielung auf ihre neue Show „Single Ladies“, die sie in dieser Woche in Toronto aufzeichnete. Ein paar Stunden schrieb sie das: „Ich meine die Show Single Ladies…ich bin gerade vom Dreh einer Episode zurückgekommen…lol.“

Das letzte Foto von ihrem Freund postete sie am 16. November bei Instagram.