Chris Brown & Karruche Tran: Zickenkrieg auf Instagram

Chris-Brown-Party-Entlassung-Gefaengis-7
Chris Brown und Karrueche Tran können sich nicht mehr riechen | Instagram

Chris Brown und Karrueche Tran mögen schon längst kein Paar mehr sein, trotzdem sprechen sie noch auffällig oft über die Beziehung. Am Wochenende zickten sie sich sogar ganz öffentlich auf Instagram an.

Alles begann damit, dass Karrueche in einem ‚Access Hollywood‘ Interview über Chris auspackte. Er wurde darüber so zornig, dass er im Netz das hier schrieb:

„Ehrlich, es ist so verdammt sinnlos, in Interviews weiter über mich zu reden. Rede über deine Karriere. Wofür gibst du Interviews? Ja, ich habe eine Tochter. Und ich stehe meinen Mann und kümmere mich um sie. Wenn es keine Beziehung mehr gibt, dann solltest du verdammt noch mal Leuten keine Interviews geben, denen ich nicht das Vergnügen geben würde, neugierig in mein Leben zu sehen. Die Scheiße wird langsam echt schwach.“

Karrueche sah die Message und feuerte zurück…

„Zuerst einmal, gabst du Ryan Seacrest ein Interview, in dem du über mich sprachst. Mein Interview mit Access Hollywood war nicht komplett über dich. Sie haben mich etwas gefragt und als erwachsener Mensch habe ich geantwortet. Ich schrecke nicht vor etwas zurück, dass mir widerfahren ist. Ich spreche über mein Leben und meine Erfahrungen. Ich spreche nicht über dich oder mache dich fertig (was ich leicht tun könnte). Sei nicht sauer auf mich, weil unsere Beziehung aufgrund deines Mangels an Loyalität überfällig war. Weißt du, was schwach war? Sich in mein Auto zu zwängen…mein zerbrochenes Fenster…mein Handy überlaufen zu lassen…der Versuch, mich mit Geschenken zu überhäufen. Werde endlich erwachsen und verändere die Scheiße in deinem Leben, so wie ich es dir mehrfach gesagt habe. Ich wünsche dir und der wundervollen Royalty alles Gute.“

Nach einem Clubbesuch letzte Woche kam es erneut zu einem Streit zwischen den beiden. Chris Brown setzte sich einfach zu seiner Ex-Freundin Karrueche Tran ins Auto. Später tauchte er an ihrem Haus auf und wollte unbedingt mit ihr etwas bereden. Sie willigte ein, ihn an einem öffentlichen Ort zu treffen, wo sie sich dann auch nur in den Haaren hatten.