Chris Brown kämpft um Tochter Royalty

Chris-Brown-Royalty-Tochter
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty | Instagram

Chris Brown liebt seine Tochter Royalty über alles und will nun endlich ganz offiziell als Vater anerkennt werden. Denn bisher steht auf der Geburtsurkunde in dem Feld, wo der Name des Vaters zu finden ist, nicht Chris Brown.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, ist an dieser Stelle Brazil Riesling zu lesen. Das ist der aktuelle Freund von Nia Guzman und er hat eine sehr enge Beziehung zu Royalty, die er wie sein eigenes Kind behandelt.

Acht Monate, nachdem das Mädchen auf die Welt kam, wurde ein DNA-Test gemacht, der eindeutig belegte, dass Chris Brown ihr Vater ist. Der Musiker hat sich sofort in die Kleine verliebt, bezeichnete sie als „seinen Zwilling“ und zahlte sogar freiwillig mehr Unterhalt, als er eigentlich müsste.

Nun soll er angeblich einen Anwalt eingeschaltet haben, damit sein Name auf der Geburtsurkunde steht und er ganz offiziell als der Vater von Royalty gilt.